Labels

Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Tuesday & Favorites

Guten Morgen liebe Leser,

ich finde es ist einfach wunderbar, wenn man Urlaub hat! Endlich hat man Zeit Sachen, die man vernachlässigt hat nachzuholen. Ich liebe es auszuschlafen und dann mich Dingen zu widmen, die ich liebend gern mache. Ob man jetzt den ganzen Tag bis auf die letzte Minute durchplanen muss oder nicht, überlasse ich jedem für sich, aber ich persönlich werde nicht so streng mit mir sein und lasse einfach alles auf mich zukommen. Bei mir kann immer was dazwischen kommen, da ich relativ spontan bin und das würde die Pläne immer durcheinander werfen, also lasse ich es heute locker angehen!

Ich habe heute morgen ein Foto mit meinem derzeitigen Favoriten für euch gemacht:



Nagellack: Essence Colour to go
Parfüm: Versace Bright Crystal
Lippenstift: Rouge Coco Shine, 62 Monte-Carlo
Uhr: Michael Kors
Kette: Primark

Wäre auch etwas für euch dabei, dass ihr selber habt oder haben wollt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!


Bis ganz bald :*

Eure July

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe July!
    Magst du wohl auch ein Tragebild von dem Nagellack hochladen? Ich bin gespannt wie der aussieht!
    Lg
    Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina, ich werde auf jeden Fall ein Paar Fotos mit dem Nagellack machen!

      LG

      Löschen
  2. Die Kette sieht toll aus :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de

    AntwortenLöschen