Labels

Mittwoch, 29. März 2017

Buchrezension: Amnesie von Michael Robotham

In diesem Monat habe ich ein weiteres Buch von Michael Robotham "Amnesie" gelesen. Wenn man auf die Auswahl meiner Bücher, die ich hier vorstelle achtet, dann weiß man, dass ich das Genre "Phychothriller" liebe.

Nach dem ich bereits ein Buch von Michael Robotam (Erlöse mich) gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat, dachte ich mir, ich versuche es mit einem weiterem Buch von ihm.


Das seht hinten auf dem Buchcover:

"Halb ertrunken wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen und liegt tagelang im Koma. Wieder bei Bewusstsein fängt sein Alptraum allerdings erst an, denn er kann sich an die letzten Wochen nicht erinnern. Sein einziger Anhaltspunkt ist das Foto eines Mädchens: Die kleine Mickey Carlyle war drei Jahre zuvor entführt worden und gilt seither als tot. Mit Hilfe des Psychologen Joe O‘Loughlin gelingt es Vincent, Teile seiner Erinnerung zurückzugewinnen. In ihm wächst der Verdacht, dass Mickey noch lebt und in großer Gefahr schwebt …"

Dienstag, 14. März 2017

How I organize

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Endlich steigen die Temperaturen an und die Sonne lässt sich auch öfters blicken.

Heute wollte ich euch erzählen wie ich mich organisiere, denn wer seine Zeit schlau plant hat viel mehr von dem Tag!

Filofax
Lamy Füller Safari
Pentel Color Brush in Pink
Washi Tape


Mittwoch, 1. März 2017

Buchempfehlung: Dornenmädchen von Karen Rose

Hallo März, endlich bist du da und darfst ruhig länger bleiben :) Gut das Wetter, hat es wahrscheinlich noch nicht kapiert, dass wir bereits Frühling haben aber das Frühlingswetter kommt bestimmt!

Heute würde ich euch gerne von meinem letzten Buch erzählen, wahrscheinlich das dickste Buch, dass ich jemals gelesen haben.




Das seht auf der Rückseite des Buches:

"Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht Faith an den Ort, der ihr seit ihrer Kindheit Alpträume bereitet: in das abgeschiedene, leerstehende Herrenhaus ihrer Familie, in dem ihre Mutter vor 23 Jahren Selbstmord beging. Hier will sie unter neuer Identität einen Neuanfang wagen. Doch was sie in dem alten Anwesen erwartet, übertrifft all ihre Ängste. Auf der Zufahrtstraße dorthin taumelt ihr eine schlimm zugerichtete, nackte junge Frau vors Auto. Bei den anschließenden Ermittlungen stößt das FBI unter dem Kellerboden der Villa auf sorgfältig präparierte Frauenleichen. FBI-Agent Deacon Novak zweifelt an Faith‘ Unschuld, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit führt."