Ist das nicht erstaunlich, wie sich ein Mensch im Laufe seines Leben verändert? Heute ist mir das sehr bewusst geworden. Könnt ihr euch noch an euer aller erstes Parfüm erinnern?
Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Parfüm erinnern, es war Glow von J.Lo. Als ich heute in der Parfümerie war, war ich ganz erstaunt darüber, denn dort ganz unten im Regal stand genau dieses Parfüm, dass ich als Teenager benutzt habe!
Dann tat ich das, was jeder von uns tun würde, ich ging zu dem Regal in der Hoffnung mich an die Vergangenheit erinnern zu können. Ich sprühte das Parfüm auf das Papier und roch daran....
Aber das was ich gerochen habe, war nicht das was ich erwartet habe. Nein so gar nicht mein Geschmack, dachte ich mir. Ich konnte sehr deutlich eine bittere Note raus riechen und das mag ich überhaupt nicht!
Seltsam aber warum hat es mir denn früher so gefallen und jetzt nicht mehr? Ist das wirklich war, dass man sich von Lebensphase bis Lebensphase immer weiterentwickelt und verändert? Wenn man sein Äußeres optisch verändert durch z.B. eine neue Frisur, Haarfarbe oder Outfits, dann ist das natürlich für alle sichtbar.
Wenn sich der Geschmack aber ändert, dann fällt es weder einem selbst noch anderen sofort auf. Der Moment aber in dem es plötzlich klar wird, lässt einen grübeln...
Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genau so oder benutzt ihr immer noch Parfüms von früher?
Bis bald,
eure July <3
Online Shop:
instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine
Eine schöne Story, ich kenne das auch! Meine ersten "richtigen" Parfums waren Naomi Campbell Cat deluxe at night und Christina Aguilera Signature - ich kann beides nicht mehr riechen und generell sind Starparfums für mich auch nicht mehr so interessant.
AntwortenLöschen