Labels

Montag, 18. November 2013

DIY Shirt

Hallo liebe Leser,

wie war euer Wochenende? Ich war am Wochenende richtig kreativ und habe ein Shirt selbst genäht. Ich denke es ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden. Leider bin ich nicht ganz fertig geworden, da noch der Kragen fehlt... Ich muss mir noch überlegen wie ich das genau machen möchte aber ich habe schon einige Ideen :- Natürlich werde ich euch das Shirt noch mal zeigen, wenn es komplett fertig ist.



Shirt + selbstgemachten Kette


Meine Nähmaschine


Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

July

Kommentare:

  1. das ist toll geworden! ich nehme mir auch die ganze zeit vor, mehr zu nähen, aber ich komme einfach nicht dazu. zum glück kommt ja bald weihnachten mit ganz viel feiertagen.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf Weihnachten und die ganzen Feiertage!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen