Labels

Sonntag, 15. Juni 2014

Aquash Brush

Liebe Leser,

ich habe etwas ganz besonderes geschenkt bekommen und zwar die neuen "Aquash Brushes"! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis vor kurzen noch nicht einmal wusste, dass es so was wunderbares gibt...

Auf den Fotos seht ihr wovon ich spreche:






Die meisten von euch werden es sich schon denken können, wie praktisch es ist wenn dass Wasser bereits im Pinsel ist und durchs leichtes Drücken, wird der Pinsel befeuchtet. Da ich zwei Pinsel geschenkt bekommen, denn der eine ist etwas dicker und der anderer ist sehr fein, kann ich nach Belieben meine Bilder malen und brauche nicht gleich 10 Pinseln aufeinmal.

Die Aquash Brushes habe ich bereits ausprobiert und finde sie echt Klasse, man muss sich nur an das System gewöhnen und mit etwas Übung sehen die Bilder sehr schön aus (falls ihr diese sehen wollt dann besucht mich doch auf Instagram).
Kennt ihr bereits diese Pinseln und habt sogar Erfahrungen im Umgang damit gesammelt?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis bal,

eure July <3

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine  

Kommentare:

  1. Hallo liebe July,
    wow, ist ja klasse - von diesen brushes hab ich auch noch nie gehört und bin jetzt aber ganz begeistert davon ;) Muss ich mir wohl auch mal zulegen, bin jetzt ganz neugierig!
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut!
    Alles Liebe und bis bald
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht echt genial aus. Würde damit gerne mal ein fertiges Bildchen sehn :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald hier auch einige Bilder zeigen, wenn du dich aber nicht so lange gedulden kannst, dann schau doch bei Instagram (july_sun_shine) vorbei.

      LG

      Löschen