Labels

Montag, 25. Juli 2016

let it snow... Teil 2

Konntet ihr letzte Nacht auch kaum schlafen weil es so warm ist? Ich habe kaum Luft gekriegt...
Meiner Meinung nach ist das einzige was bei diesen Temperaturen hilft; eine ABKÜHLUNG!

Natürlich kann ich euch kein Eis anbieten, das müsst ihr euch selbst besorgen:) aber ich kann euch ein Paar Winterbilder für eure Augen anbieten (vielleicht kommt ihr so auf kühlere Gedanken).

Los geht's:

Wie wäre es mit einem Weihnachtskranz an der Tür?




Sieht doch echt gut aus und man wird bestimmt von den Nachbarn beneidet (oder für verrückt erklärt)!




Wenn wir schon bei dem Thema Weihnachten sind... habt ihr bereits eure Weihnachts-Wunschliste fertig? Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnt ihr jetzt schon ruhig damit anfangen;) und erspart euch den Stress kurz vor Weihnachten!






Und was sagt ihr dazu, ist euch schon etwas kühler geworden?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Einen guten Start in die Woche, haltet durch der Winter kommt bestimmt;)!

Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen