Labels

Montag, 31. Oktober 2016

Mein Sonntag

Einen wunderschönen guten Montagmorgen wünsche ich euch! Dieser Montag ist wirklich schön und wisst ihr warum? Weil ich heute frei habe:)

Das Wochenende war aber auch super und was ich am Wochenende gemacht habe seht ihr jetzt:



Wie man nur unschwer erkennen kann, war ich in einem Tierpark und habe die Tiere gestreichelt und gefüttert, gut nicht unbedingt in dieser Reihenfolge;).










Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ihr liebt den Herbst genau so wie ich! Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann folgt mir auf Instagram: illustrationsbynina, denn dort poste ich regelmäßig Bilder.


Euch wünsche ich noch eine schöne, kurze und entspannte Woche:).


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine







Kommentare:

  1. Ohhhh was für schöne Bilder! In einen Tierpark könnte ich auch mal wieder gehen, denn da war ich schon ewig nicht mehr :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich schön und das Wetter war super:). Ich wünsche dir einen schönen Dienstag liebe Melanie!

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen