Labels

Montag, 4. November 2013

Blogvorstellung

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich muss zugeben Montag gehört nicht zu meinen Lieblingstag, vor allem wenn das Wetter so nass und kalt ist -.- aber ich denke es geht nicht nur mir so!

Heute wollte ich einen etwas anderen Post verfassen und zwar werde ich in einer meiner nächsten Posts einen Blog vorstellen! Falls ihr Lust habt, dass ich euren Blog vorstellen soll, dann müsst ihr folgendes beachten:

1. Hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar, in dem du kurz deinen Blog vorstellt und mir mitteilst warum ich deinen Blog vorstellen soll.

2. Du muss ein Abonnent von mir sein.

Die Spielregeln sind wirklich einfach und ich freue mich schon mich durch neue Blogs zu lesen :-)


Ich wünsche allen die mitmachen wollen viel Glück!

P.S.: Kopf hoch morgen ist ja schon Dienstag ;-)

July

3 Kommentare:

  1. solche Aktionen sind immer toll! schöner Blog meine Liebe(:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, wobei das Wetter nicht so richtig mitspielt... bei uns regnet es schon den ganzen Morgen.

      Löschen