Labels

Montag, 2. Juni 2014

Mai Favoriten

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch allen einen schönen Montag und damit auch einen guten Start in die neue Woche!
Ich kann es kaum glauben, aber wir haben Juni, d.h. also Zeit für die Mai Favoriten:).
Viele Favoriten habe ich in diesem Monat nicht gehabt und ich mag es auch nicht mich zu wiederholen, also zeige ich euch die Produkte, die ich mir im Mai gekauft und auch sehr gerne benutzt habe.

Maybelline Baby Lips


Bodylotion von Isana


Deo von Rexona


Tasche von Primark

Was waren eure Favoriten im Mai?

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche!

Bis bald,

eure July <3

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine 

10 Kommentare:

  1. Die Tasche ist süß. Fast wie die von Rebecca Minkhoff :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Body Milk von isana mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich sehr pflegend, richt gut und ist auch noch sehr günstig!

      LG

      Löschen
  3. Die Tasche ist wirklich richtig hübsch! Die Isana Body milk finde ich auch soo toll, alleine schon der Geruch haut einen um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, ich liebe den Geruch!

      LG

      Löschen
  4. Die Tasche finde ich sehr lieb :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass dir mein post gefallen hat :)
    ich liebe die baby lips <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen