Labels

Mittwoch, 3. September 2014

Drogerie Haul

Die Hälfte der Woche ist schon rum und das Wetter ist endlich wieder besser, ich würde sagen, dass Wochenende, darf sich ruhig beeilen;):
Gestern war ich kurz Shoppen und zeige euch heute meine neuen Produkte:


Conditioner von Herbal Essence
Farbe von Garnier
Serum für griffige Längen von Garnier
Lippenpflegestift von Maybelline Jade








Shampoo von Garnier (habe ich zum testen bekommen)

Ich kann noch nicht zu allen Produkten etwas sagen, da man etwas mehr Zeit zum testen braucht, aber ich werde meine ersten Eindrücke mit euch teilen.


Den Conditioner von Herbal Essence habe ich mir zum ersten Mal in dieser Ausführung gekauft und schon einmal verwendet, allerdings sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu einem anderen Conditioner. Und der Geruch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Haarfarbe von Garnier (Farbe Nr. 101) benutze ich schon seit Jahren und bin davon überzeugt, dass diese die Haare blond färbt ohne einen Gelbstich zu hinterlassen!

Das Serum von Garnier, habe ich gestern ebenfalls zum ersten Mal ausprobiert und ich muss zugeben, es macht die Haare wirklich griffig und die Spitzen sehen viel gesünder aus!

Den Lippenpflegestift von Maybelline Jade, kaufe ich bereits zum zweiten Mal nach. Ich bin von ihm begeistert, er gibt ein Hauch von Farbe ab und pflegt die Lippen.

Das Shampoo von Garnier habe ich zum testen bekommen und bereits einmal ausprobiert. Ich finde das Shampoo riecht sehr süß und ist sehr ergiebig, aber wie gesagt um ein Ergebnis zu sehen, sollte man das Produkt länger benutzen, was ich auch tun werde. Sollte mich das Shampoo überzeugen, werde ich es euch hier berichten!


Welche Erfahrung habt ihr mit diesen Produkten gesammelt?
Hinterlasst mir doch gerne Kommentare, ich freue mich sehr freuen und versuche auch jedem zu antworten:).


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine



Kommentare:

  1. toller Haul!
    Ich glaube, dass Serum muss ich auch mal testen!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathrin;-)
      Ich bin immer noch mit dem Serum zufrieden!

      LG

      Löschen