Labels

Sonntag, 21. September 2014

Haul DM + Deichmann

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, leider neigt sich die Woche dem Ende zu und die nächste Woche, wird leider etwas stressig für mich...
Aber ich möchte nicht vom Thema abweichen und zwar, war ich vor ein paar Tagen shoppen und zeige euch hier was ich mitgenommen habe:


Lederschuhe von Deichmann 49.95 €


Nagelfeile von Essence, Nagellack von P2 (021 young miss), Schampoo von Aussie, Nagellack von P2 (030 fashion star)

Viel kann ich noch nicht zu den Prodkuten sagen, da ich diese noch nicht ausgiebig getestet habe, aber ich denke ich werde bald wieder einen Post zu meinen Lieblingsprodukten machen und wer weiß, evtl. ist das eine oder andere Produkt aus diesem Post dabei.


Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt super aus, habe mir ähnliche zugelegt :)
    Sie sind perfekt für den Herbst und lassen sich super kombinieren!

    Liebst, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein nettes Kommentar!

      Liebe Grüße

      Löschen