Labels

Donnerstag, 2. Oktober 2014

HAUL Müller

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch! Endlich habe Zeit einen Post für euch zu verfassen. Wie schon vermutet war die letzte Wochen beruflich sehr stressig für mich und ich versuche mich immer noch davon zu erholen...

Am Montag habe ich es geschafft bei Müller vorbeizuschauen und bin sogar fündig geworden!

Hier seht ihr die Produkte, die ich mir gekauft habe:


Absolut Matt Eyeshadow Palette von Catrice, Augenbraun Stift von >Catrice, Top Coat von Sally Hansen und 2 matte Eyeshadows von Catrice







Ich habe die Absolut Matt Eyeshadow Palette von Catrice seit dem ich sie gekauft habe, jeden Tag benutzt und ich liebe sie! Ich glaube sie wird zu meiner lieblings Palette.

Den Augenbrauenstift habe ich auch bereits verwenden und er ist ok, leider gibt er zu wenig Farbe ab, wenn man ihn waagerecht hält und ich finde es schwierig, mich im Liegen zu schminken;).

Der Top Coat von Sally Hansen ist sehr gut. Er lässt die Nägel schneller trocknen und hinterlässt einen glänzendes Finish auf den Nägeln.

Die beiden Velvet Matt Eyeshadows habe ich bis jetzt nicht ausprobiert, aber beim Swatchen im Geschäft haben sie mir sehr gut gefallen.


Nur noch ein mal schlafen und schon ist Freitag:)


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine


Kommentare: