Labels

Donnerstag, 29. Januar 2015

Tamaris HAUL

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch! Ich hoffe es geht euch allen gut:-).

Heute habe ich einen Schuh-HAUL für euch. Am Samstag war ein echt schöner Tag, es hat geschneit, der Blick aus dem Fenster war wie in einem Märchen. Es war die perfekte Zeit um ... richtig um Shoppen zu gehen ;-).

Bei meinem Shopping-Trip habe ich zufällig gesehen, dass bei Tamaris ein großer Sale ist und da habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Blick darauf zu werfen (man kann ja nie genug Schuhe haben;-)). Es waren so viele Schuhe dabei, die mir gefallen und gepasst haben, ich habe mich aber für folgende drei Modelle entschieden:






 














Die schwarzen und die roten Schuhe habe ich bereits getragen und finde sie wunderbar schön und bequem! Die fliederfarbenen werde ich erst tragen, wenn es trocken und etwas wärmer wird. ich habe schon tausende von Kombinationen im Kopf, wie man die Schuhe kombinieren kann...

Welche Schuhe findet ihr am schönsten?



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Wow alle Modelle gefallen mir sehr!
    Am besten finde ich die hell lilanen :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die roten Stiefel am besten!!!!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen