Labels

Montag, 29. Juni 2015

New In

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Wochenstart!

Vor ca. einer Woche war ich bei Rossmann und habe mich ein wenig umgeschaut und dann ist mir diese Eyeshadow Palette aufgefallen. Ich gehe davon aus, dass sie neu ist, denn ich habe sie früher nicht gesehen.

Die Eyeshadow Palette gibt es in zwei Farbnuancen. Ich habe mich für die XXL rose entschieden, denn die Farben sind sehr schön und gut pigmentiert. Ich muss zugebe, das habe ich nicht erwartet und bin sehr positiv überrascht!








 


Kette  H&M


Es gibt noch einen weiteren Neuzugang bei mir und zwar, habe ich mir eine neue Augenpflege gekauft, die Clinique all about eyes rich.

"All About Eyes Rich ist eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege von Clinique, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extraviel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Sie reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher."

Die Augencreme ist sehr reichhaltig und ich finde, dass meine Augen nicht mehr so geschwollen sind. Leider ist diese Creme mit einem stolzen Preis von ca. 35,- Euro nicht gerade günstig. Da man aber nur sehr wenig von dem Produkt braucht, reicht diese für sehr lange.



 
 


Zum Schluss wollte ich euch noch meine Orchidee zeigen. Ist sie nicht schön?


Habt ihr die Eyeshadow Palette oder die Augencreme auch schon mal ausprobiert? Wenn ja, wie ist eure Meinung darüber? Ich freue mich auf euer Feedback!


Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche:).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

2 Kommentare:

  1. Ich finde Orchideen wundervoll, eine hübsche Maserung hat deine Orchidee. :) Die Lidschattenpalette gefällt mir allerdings auch sehr gut, die Farben sehen toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen