Labels

Samstag, 6. Juni 2015

Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke

Ich liebe es wenn der Postbote an der Tür klingelt und man unerwartet ein Päckchen bekommmt (wer mag es nicht?)! Es war eine super Überraschung, als ich die (recht großen) 5 Nagellacke zum Testen von Rossmann zugesendet bekommen habe.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, denn ich mag Gel-Nägel nicht. Ich habe mir ein einziges Mal Gel-Nägel machen lassen und es war schrecklich, ich habe sie ständig gespürt, so als würde eine unsichtbare Last auf meinen Nägeln lasten (und dabei habe ich immer Nagellack drauf).

Von da an, habe ich es nie wieder versucht und war erst verunsichert bezüglich dieser Nagellacke...






Aber die Neugier hat gesiegt und im Grunde genommen sind das ganz normale Nagellacke, die sich mit einem normalen Nagellackentferner entfernen lassen, so weit so gut;).

Die Farben sind sehr schön und passen gut zum Sommer, trotzden hätte ich mir statt 3 bunte Nagellacke eher drei neutrale und nur einen bunten gewünscht. Die Farben sind super deckend und mit dem breiten Pinsel ist man in Null komma nix fertig mit dem Auftragen.

Der Top Coat verleit einen schönen Glanz, versiegelt die Farbe und lässt die Nägel schneller trocknen!




Mein Fazit ist, sehr, sehr positiv, denn die Farben sind deckend, glänzend und halten sehr lange (bis zu 14 Tagen) auf den Nageln.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht in den Genus dieser Nagellacke gekommen wäre, denn ein Set (wobei ich nicht genau weiß wie viele Nagellacke es enthält) ca. 17,95 € kostet. Um so mehr freut es mich, dass ich diese testen durfte und wer weiß, wenn man so positiv überrascht und so überzeugt von dem Produkt ist, dann kauft man sich die eine oder andere Farbe sicher nach;).

Euch noch ein schönes Wochenende!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine




Kommentare:

  1. Ich kann dir da nur zustimmen. Die Farben sind hübsch, aber ich hab auch nicht sooo viele knallige Farben und kann mit neutralen oftmals mehr anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben! Der korallrote gefällt mir am besten! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara, noch hat sich die Gelegenheit nicht ergeben den roten Nagellack auszuprobieren, aber ich denke die kommt bestimmt;)

      LG

      Löschen