Labels

Montag, 20. Juli 2015

Montagsgedanken

Das Wochenende ist bereits (an mir) vorbeigerast! Nun ist wieder Montag und ich muss arbeiten...
Am Wochenende war ich kaum 5 Minuten Zuhause, es war so viel los, dass ich dachte, das Wochenende war eine Woche lang;).

Jetzt ist mein Gehirn dabei alles zu verarbeiten... Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Fern seht, euch aber gleichzeitig 1000 Gedanken durch den Kopf gehen und ihr überhaupt nicht wisst, was ihr da schaut? Ich kenne das nur zu gut-.-.








Manchmal habe ich das Gefühl mein Verstand kommt meinen Leben nicht mehr hinterher! Wahrscheinlich rächt sich die Zeit an mir, denn ich arbeite schon seit 7 Monaten ohne Urlaub:(.

Früher habe ich viel voraus geplant und an die Zukunft gedacht. Heute hänge ich hinterher und bin noch nicht mal in der Gegenwart angekommen...

Könnte bitte jemand die Zeit für mich anhalten???


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. 7 Monate ohne Urlaub? Du arme, das würde ich gar nicht aushalten!
    Aber einen Zeitstopper könnte ich manchmal auch ganz gut gebrauchen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das ist einfach zu lange, aber ich bin im Moment dabei nach Urlaub zu suchen!

      LG

      Löschen
  2. ich glaub dir, dass du mit den nerven ziemlich am Ende bist, sieben Monate ohne Urlaub sind echt hart ...
    Liebe Grüße,
    Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... aber ich hoffe, dass ich bald für mindestens zwei Wochen Urlaub machen kann ;).

      LG

      Löschen
  3. Das mit dem Fernsehen kenne ich nur zu gut!
    Ich wünsche dir, dass du bald Urlaub bekommst, und danke für dein liebes Kommentar, das hat mich sehr gefreut. ♥
    Alles Liebe! Andrea

    a-grenzenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dann wirds aber Zeit für Urlaub! Ich hatte dieses Gefühl in der Examensvorbereitung. Da hab ich zum Teil nur noch funktioniert und nicht wirklich gelebt. Glücklicherweise ist das nun vorbei. :)
    Die Zeiten werden also auch wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Es wird bestimmt bald besser;)

      Löschen