Labels

Dienstag, 21. Juli 2015

Projekt: Zeichnung für dich!

Liebe Leser,

ich habe eine Frage an euch, hättet ihr Interesse daran, dass ich etwas für euren Blog zeichne, es könnte (fast) alles mögliche sein, Bild, Banner, Werbung usw.?

Vielleicht habt ihr einen Wunsch und könnt es alleine nicht umsetzen, ich würde euch gerne dabei helfen!

Wie ihr wisst zeichne ich sehr gerne und es macht mir wahnsinnig viel Spaß, also habe ich mir überlegt, warum mache ich nicht auch noch anderen Freude damit?

In welchem Umfang ich das Ganze anbieten werde, steht noch nicht 100% fest aber wenn es viele Anfragen gibt, dann werde ich aktiv!

Bitte lasst es mich in den Kommentaren wissen, ob ihr die Idee gut findet:). Wenn ihr eine konkrete Anfrage oder einfach mal eine persönliche Frage habt, dann schreibt mir gerne eine Email (Mailadresse siehe unten).



Hier habe ich für euch einen Einblick in ein Projekt, an dem ich gerade arbeite:















Mehr darüber im nächsten Post!


Ich freue mich auf eure Kommentare :)



Bis bald,


eure July <3

Mail: julysunshine85@gmail.com

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Danke erst mal für deinen Kommentar! :)
    Das hört sich toll an! Die Zeichnung ist super geworden! Wenn mir was einfällt, melde ich mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst sehr gut zeichnen! Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von dir haben :-) Ich schreibe dir mal eine Mail :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Hey July,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Du hast echt ein Talent für's Zeichnen. Da finden sich besimmt einige Interessenten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. hey =) danke für deinen süßes kommentar, mich freut das immer total so etwas zu lesen.

    also die idee finde ich super gut, weil ich auch gerne zeichne, aber in letzter zeit gar nicht dazu komme.
    ich könnte mir auch bei meinem blog so einiges vorstellen, weil ich sowieso lust hatte mein blogdesign ansich umzustellen.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Voll die schöne Idee, so eine Zeichnung macht alles ganz persönlich finde ich!
    Also ich würde dir meinen Blog zur Verfügung stellen, habe jetzt keine genaue Vorstellung und wenn du magst kannst du einfach mal bei mir ein bisschen rumschauen und zeichnen was du magst und was dich inspiriert :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Isa, darauf komme ich vielleicht zurück :)

      Löschen
  7. Liebe July,
    ich habe gerade eben deinen schönen Blog entdeckt! Du zeichnest ganz wundervoll! Ich habe schon oft über eine schöne Zeichnung für ein Blog-Logo oder ähnliches nachgedacht. Also ich finde die Idee ganz toll! Was würdest du den zeichnen wollen? Guck doch gerne mal bei mir vorbei, und schau, ob du dir da etwas vorstellen könntest. Ich bin Kommunikationsdesignerin. Vielleicht kann ich im Gegenzug auch etwas für dich machen? Aber ich glaube so konkret war deine Frage gar nicht gemeint, sondern eher generell nicht war? Also ich finde deinen Vorschlag ganz klasse. Mal sehen, wie du dich entscheiden wirst.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja
    von www.meinideenreich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich kann mich gerade leider nicht bei dir als Leserin eintragen. Das Problem habe ich gerade auf allen Blogs. Das GFC zeigt bei mir keine Schaltfläche an.

      Löschen
    2. Liebe Tanja,

      viele Dank für deine Worte, das bedeutet mir sehr viel!
      Leider weiß ich nicht warum es bei dir nicht geklappt hat meinen Blog zu abonnieren, wenn ich abgemeldet bin sehe ich die Schaltfläche.

      Ich zeichne am liebsten Fashion, es könnten Menschen sein, die etwas schönes tragen oder auch nur einzelne Sachen, wie ein Shirt, Rock, Hose, Tasche, Lippenstift usw.

      Da das Feedback so positiv ist und ich schon einige Aufträge habe, werde ich bald eine kleine Preisliste veröffentlichen.

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Dane für deinen Kommentar :)
    Das ist wirklich eine tolle Idee und ich würde mich sehr über eine Zeichnung freuen. Bin gespannt wie es weiter geht!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du kannst richtig gut zeichnen, und das ist eine super Idee von dir! Vielleicht komme ich mal darauf zurück.. :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    & cooles Projekt. Du kannst echt super zeichnen. Vielleicht komme ich darauf zurück :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt echt gut :) Das ist eine tolle Idee. Finde ich echt gut und falls du weißt, wie es weiter gehen soll, dann können wir ja mal wieder Kontakt aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zeichnungen sind großartig! Gefallen mir wirklich gut - danke für deinen Hinweis. :) Wenn du genauere Vorstellungen zu dem Projekt hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde gerne meine About Me-Seite mal neugestalten und könnte mir dort ein gezeichnetes Bild sehr gut vorstellen.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du scheinst echt Talent zu haben, finde die Zeichnung wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow ich liebe deine Zeichnungen
    richtig inspirierend
    und du bist so talentiert <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen. ;-)
    Ich bin gerade dabei meinen neuen Header zu gestalten, aber irgendwie gelingt es mir nicht so ganz. Ich wollte eigentlich, dass es bei der Schrift aussieht, als würde Farbe daran herunterlaufen, wenn du verstehst was ich meine. xD
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen