Labels

Montag, 24. August 2015

Ausflug am Sonntag

Der Urlaub ist vorbei und schon bin ich mitten im Arbeitsalltag...
 
Gestern habe ich das schöne Wetter noch mal so richtig genossen und bin zu einem Stadt-Fest gegangen, dabei habe ich es mir erlaubt einem Binnenschifffahrtsmuseum einen Besuch abzustatten.


Hier seht ihr einige Bilder:










 

 

 


Das Museum ist in einem alten Schwimmbad und es war sehr interessant, denn abgesehen von den vielen Schiffen, gab es viele Originalbilder, Bücher usw. aus der Zeit und es gab an jeder Ecke Informationen!

 

 


Zum Schluss noch ein Bild von mir, hier blicke ich zu der Kirmes runter;).

 


Alles in einem war gestern ein schöner Tag, der mir erlaubt hat meinen Urlaub bis zum Schluss auszunutzen und es ruhig ausklingen zu lassen!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. was für ein schöner beitrag und klasse Outfit
    tolle Fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Gott danke dir du süßli du,
    dein Kommentar hat mir echt den Tag versucht,
    freut mich so sehr
    bald gibt es auch wieder neue fotos, versprochen

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder
    ich besuche auch sehr gerne museen, das letzte war das schokomuseum in köln bei mir

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Museen total interessant, in Norwegen war ich öfter mal in solchen, in deutschland habe ich es leider noch nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, sieht nach einem tollem museum aus. Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Museum war wirklich schön, groß und informativ!

      LG

      Löschen