Labels

Dienstag, 18. August 2015

Ich bin wieder da!

Was ich war weg?! Dem einen oder dem anderen mag es aufgefallen sein, dass ich seit mehr als einer Woche nichts mehr gepostet habe. Ich habe es nicht angekündigt, aber ich war eine Woche am Meer und habe mich wunderbar erholt!

Natürlich habe ich einige Fotos für euch mitgebracht, also macht euch einen Tee (oder etwas anderes), lehnt euch bequem zurück und ich wünsche euch viel Spaß beim Fotos schauen!



























Falls es euch interessiert ich war in Terromolinos (Spanien)!


Bis bald,


eure July <3

Mail: julysunshine85@gmail.com

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. schöne urlaubsbilder =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Ich flieg im November nach Thailand und freu mich auch schon wie verrückt!! :)

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Thailand muss schön sein, ich war leider noch nicht dort... Aber es wird bestimmt ein super Urlaub für dich ;)

      LG

      Löschen