Labels

Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein Herbsttag

Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich euch, das Wochenende scheint schon so lange her zu sein das ich es schon fast vergessen haben... Doch glücklicher weise hatte ich mein Handy dabei und habe die schönsten Momente für euch und mich festgehalten:).


Macht euch einen Tee, Kakao oder Kaffee und genießt die letzten schönen Herbstbilder:




















Diese süße Katze habe ich bei meinem Spaziergang getroffen und habe sie ordentlich gestreichelt;).




Dafür hat sie sich bei mir mit sehr schönen Posen für die Fotos bedankt;).













Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

3 Kommentare:

  1. Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit. Auch wenn es gerade nur grau und nass ist und ich die goldenen Herbsttage bevorzuge. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Herbst kann sehr schön sein:)

      LG

      Löschen