Labels

Dienstag, 15. Dezember 2015

Filofax Kalender für 2016

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und heute wollte ich euch meinen Kalender für 2016 vorstellen.

Mein Kalender ist von Filofax (Domino Pocket Organiser) und der Kugelschreiber ist von HEMA.

Ich habe mir den Dezember 2015 selber erstellt und schreibe ab diesem Montag schon fleißig in meinen Filofax rein:).

Es mach mir sehr viel Spaß in zu verwenden und auf Grund der Größe, kommt man nicht so schnell auf den Gedanken unnützes Zeug rein zu schreiben!


















Schreibt mir doch in den Kommentaren, welchen Kalender ihr im nächsten Jahr verwenden werdet?


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/

facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. hey du=)
    schöner post :D das ist ja lustig, ich habe mir letzte Woche genau den gleichen bestellt meiner ist jedoch schwarz. ich wollte schon so lange einen filofax haben. finde die dinger super.
    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall! In schwarz finde ich den Filofax auch sehr schön. Dann hoffe ich, dass er bald da ist und wünsche dir viel Spaß damit:)

      LG
      July

      Löschen