Labels

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Promarker

Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Ich hoffe ihr genießt die Feiertage, ob alleine oder mit der Familie.

Es ist wahrscheinlich nicht überraschend, dass dieser Post nichts mit Weihnachten zu tun hat (bis jetzt gab es keinen Weihnachtspost, denn davon gibt es mehr als genug).

Ich wollte euch zeugen, was für eine Neuendeckung ich (mal wieder) bei TK-Maxx gemacht habe!
Die Kenner unter euch, haben bestimmt schon mal von der Marke "Promarker" gehört oder schon unzählige Bilder bei Instagram gesehen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie überrascht und glücklich ich war, als ich die Promarker bei TK-Maxx gesehen habe:).

Folgende Farbnuancen habe ich mitgenommen:
















Ein paar Tage später habe ich mir noch 6 Graue-Farbnuancen gekauft.

Probeweise habe ich ein Bild mit diesen Markern gemalt und ich bin begeistert!
Wenn ihr Interesse habt, werde ich euch einige Bilder zeigen.

Wer von euch bereits Promarker besitzt, schreibt mir bitte in den Kommentaren, wie ihr die Stifte findet.


Ich Freue mich auf eure Kommentare!

F R O H E   W E I H N A C H T E N ! ! !


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen