Labels

Freitag, 8. Januar 2016

Illustration im Januar

Es ist endlich Freitag und die erste Arbeitswoche ist fast vorbei!
Ich hoffe eure erste Woche in diesem Jahr war erfolgreich und nicht so stressig.


Heute zeige ich euch meine erste Illustration in diesem Jahr:







Ich muss zugeben, dass ich diese Illustration auf einem viel zu dünnem und nicht für Aquarell geeignetem Papier gezeichnet habe, aber wie ich finde, hat es trotzdem gut geklappt!

Für diejenigen von euch, die meinem Blog schon länger lesen ist es wahrscheinlich nicht zu übersehen, dass ich am liebsten Aquarellfarben oder Copicstifte für meine Bilder verwende.


Was ihr dazu?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Oh die Illustration ist wirklich toll geworden, du scheinst wirklich sehr begabt zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment liebe Miriam und willkommen auf meinem Blog:)

      LG

      Löschen