Labels

Montag, 25. Januar 2016

Projekt: Illustration für Nathalie

Neulich bekam ich die Gelegenheit, die wunderschöne Nathalie von "Fashion Passion Love" zu zeichnen. Ich habe zwei Wochenenden an dem Projekt gearbeitet und bin stolz darauf, euch hier das Ergebnis präsentieren zu können!




Für dieses Bild habe ich Copic Stifte, Fabel-Castell Buntstifte und Caran d'ache Buntstifte verwendet (und ich gebe es zu, ja auch hier habe ich Glitzernagellack für die Kette benutzt;)).









Bei diesem Bild habe ich mich für Aquarellfarben entschieden. Das wunderschöne Kleid von Nathalie fand ich so inspirierend, dass ich den Hintergrund dementsprechend angepasst habe!


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine erfolgreiche Woche:).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Tolle Zeichnung =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annikaa vielen Dank für deine lieben Worte!

      LG

      Löschen
  2. Oh ja, man erkennt Nathalie sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, man erkennt Nathalie sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie ich danke dir für deine netten Worte!

      Löschen