Labels

Donnerstag, 28. April 2016

Chloé und ihr Traum

Liebe Leser,

heute gibt es endlich wieder etwas Neues von Chloé!

Chloé hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und hat gleichzeitig an mehreren Projekten gearbeitet...

Jetzt startet sie ein Projekt, dass ihr besonders am Herzen liegt, denn sie möchte ein Buch schreiben.








Wer kennt das nicht, man arbeitet jeden Tag und gibt sein Bestes aber unter dem Strich bleibt einem keine Zeit mehr dafür, um seine eigene Bedürfnisse zu befriedigen. Die eigene Stimme wird einfach von vielen anderen übertönt.

Als Kind hatte Chloé schon immer gemalt und sich passenden Geschichten dazu ausgedacht aber mit der Zeit und der Weiterentwicklung gehen Sachen verloren, die einen zu dem gemacht haben, wer man heute ist.

Ich schweife ein wenig ab, aber das Wesentliche ist, dass Chloé im Moment dabei ist ihren Kindheitstraum zu verwirklichen!

Sie würde sich darüber freuen, wenn ihr sie unterstützen würdet:).

Wie es weiter geht, werden ihr bald erfahren....



F O R T S E T Z U N G   F O L G T!



Mehr über Chloé:


Montag mit Chloé

Homestory: zu Besuch bei Chloé
Hier findes du ein Interview mit Chloé.
Hierhier oder hier gibt es OOTD von Chloé.
Hier ist Chloé auf der Fashionweek in Berlin.
Hier macht Chloé Urlaub.
Fotoshooting mit Chloé.
Chloé in Paris #1 und #2.
The Fashion Story über Chloé. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche:).

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen