Labels

Montag, 2. Mai 2016

April Favorit

Der April war so schnell vorbei, dass ich es kaum glauben kann und dabei hat der Mai die kurzen Wochen!

Heute zeige ich euch meinen Monatsfavorit:








Den ganzen April über habe ich diese Pflegemilch benutz und konnte meine Finger nicht von ihr lassen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Ich liebe den Duft, die Konsistenz, die Verpackung und am besten gefällt es mir, dass sie so schnell einzieht.

Noch nie habe ich so gerne eine Pflegemilch benutzt und weil ich so begeistert von diesem Produkt bin wollte ich es gerne zeichnen:).


Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen sonnigen Tag!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen