Labels

Montag, 21. November 2016

Illustration

Das Bild ist schon etwas älter und ich weiß nicht so recht, warum ich es euch nicht schon viel früher gezeigt habe...

Die Zeichnung ist mehr oder weniger spontan entstanden. Hier seht ihr die Bleistiftzeichnung:





 
 
Dem einen oder anderen ist bestimmt sofort aufgefallen, dass ich diese Zeichnung als Banner auf meinem Blog verwendet habe (siehe oben). 
 
Ich fand das Bild so schön, dass ich es direkt an einem Ehrenplatz in meiner Wohnung aufgehängt habe (wo es anderen Bildern Gesellschaft leistet;)).
 
 




Hier auf dem zweiten Bild seht ihr das fertige Bild. In echt sieht das Bild viel greller aus und die Glitzer fallen richtig auf.

Was sagt ihr zum Bild? Eure Meinung ist mir sehr wichtig!


Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen