Labels

Dienstag, 15. November 2016

Kunstausstellung

Bei uns regnet es die ganze Zeit und es sieht nach einem typischen kalten und grauen Novembertag aus. Wie ist das Wetter so bei euch?

Wer an so einem Tag schlechte Laune hat und erst gar nicht aus dem Bett wollte, der ist heute hier genau richtig!

Vor ein paar Wochen habe ich eine Kunstausstellung besucht und heute zeige ich euch die schönen, bunten Bilder.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei:

 

 

Ob das Kunst ist, bin ich mir nicht ganz sicher...

 






Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, war es ein sehr schöner, sonniger Herbsttag und ich habe mich dazu entschlossen, mich in dem Buch zu verewigen;).


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und der Tag sieht nicht mehr ganz so grau aus.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen