Labels

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Fashionillustration for Maria

Im letzten Post habe ich bereits erwähnt, dass ich an einem Kundenauftrag gearbeitet habe. Endlich ist es so weit und ich kann euch meine Arbeit zeigen!

Ich durfte für die liebe Maria eine Illustration anfertigen, die ihr bereits auf meinem Instagram-Account (illustrationsbynina) gesehen habt.


Hier seht ihr das fertige Ergebnis:

















Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die liebe Maria zu zeichnen und an diesem Wege möchte ich mich noch mal für die tolle Zusammenarbeit bedanken!


Falls ihr auch gerne eine Illustration von euch haben wollt, dann schreibt mir eine Mail und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen:).


Marias Instagram Seite: missmintthewonderland
Marias Blog: mmfashionbites.blogspot.gr/2016/11/perfect-illusion.html


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen