Labels

Montag, 26. Dezember 2016

Trailer für YouTube und die Wahrheit dahinter

Endlich habe ich es geschafft einen Trailer für meinen YouTube Kanal zu erstellen! Vielen ist es bereits aufgefallen, vielen aber eventuell noch nicht... wenn ihr euch aufmerksam den Trailer anschaut, springt es euch direkt in die Augen:










Ok, ok jetzt kommt die Auflösung. Ich lüfte das Geheimnis: mein Name ist in Wirklichkeit Nina und nicht July!

Warum ich mich unter dem Namen July versteckt habe? Eigentlich ist das logisch (für mich jedenfalls) als ich mich vor einigen Jahren bei Instagram angemeldet habe, habe ich mich für JulySunShine als Benutzernamen entschieden. Ich habe im Juli Geburtstag und im Juli scheint immer die Sonne (eigentlich selbst erklärend;)).

Mit dem gleichen Namen habe ich dann auch meinen Blog gegründet und es ging Jahre lang so weiter, bis zu diesem Tag.

Wie ihr oben in dem Post nachlesen konntet, wurde mein Instagram-Account gehackt und wie sagt man es so schön "Not macht erfinderisch" ich habe mir einen neuen Account angelegt und mich für den Namen "illustartionsbynina" entschieden. Dieser Name sagt direkt aus, was euch auf dem Account erwartet und wer dahinter steckt:).

Wie sage ich es am besten?

Hallo mein Name ist Nina und ich freue mich euch kennenzulernen!

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht all zu sehr verwirrt und bleibt trotzdem meine Leser;D.


Bis bald,

eure Nina (das füllt sich echt gut an) <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen