Labels

Montag, 6. Februar 2017

Filofax

Ich wünsche euch einen schönen Montag! Heute zeige ich euch etwas zum Thema Organisation.
In diesem Post wird es nicht darum gehen, wie ich mich organisiere aber wo ich alles festhalte was für mich wichtig ist.

Wie ihr oben bereits der Überschrift entnommen habt, geht es um meinen Filofax für das Jahr 2017.




Details:

- Filofax Temperley for Filofax Ikat
- Schablonen und Schere sind von Amazon
- Gel Pen ist von Muji





Ich hoffe das Video hat euch gefallen und vielleicht sogar inspiriert.
Was ist euer Favorit Filofax oder Bulletjournal? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar dazu, denndas würde mich wirklich interessieren.

Euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche!

Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen