Labels

Montag, 23. Januar 2017

DIY Calendar mit "Igor Trestoi"

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend! Das Wochenende war wie immer viel zu kurz... aber ich hoffe ihr habt trotzdem etwas daraus gemacht. Mir geht es im Moment nicht so gut, da ich krank bin aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass es mir bald wieder besser geht.

Wenn ihr mich auf Youtube abonniert habt, dann hab ihr bestimmt schon mein neustes Video von letzte Woche gesehen, wenn nicht könnt ihr es jetzt nachholen:









Produkte die ich verwendet habe:

- Pinsel von da vinci Nr. 8
- Aquarellfarben von Igor Trestoi


Nach dem ich das erste Foto mit den Aquarellfarben auf Instagram veröffentlicht habe, habe ich viele Fragen erhalten, wie ich die Farben finde. Mittlerweile habe ich die Farben öfters getestet und finde sie sehr gut und würde sie sogar mit den Aquarellfarben von Schmincke vergleichen. Wenn ihr also noch keine Aquarellfarben habt und auf der Suche seid, kann ich euch die Igor Trestoi Farben mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Ich hoffe das Video hat euch gefallen. Wollt ihr noch mehr DIY Post lesen bzw. Videos zu diesem Thema sehen, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen