Labels

Dienstag, 14. März 2017

How I organize

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Endlich steigen die Temperaturen an und die Sonne lässt sich auch öfters blicken.

Heute wollte ich euch erzählen wie ich mich organisiere, denn wer seine Zeit schlau plant hat viel mehr von dem Tag!

Filofax
Lamy Füller Safari
Pentel Color Brush in Pink
Washi Tape







Für die tägliche Planung verwende ich immer meinen Filofax, wo ich wichtige Termine und Vorhaben festhalte. Ein Video dazu seht ihr hier.
Mein Filofax enthält aber natürlich noch viel mehr, Projekte die bald umsetzen möchte, To-Do-Listen und noch vieles mehr.




Ich erstelle sehr gerne To-Do-Listen und arbeite diese im Laufe des Tages oder im Laufe der Woche ab aber ich setze mich nicht unter Druck, wenn nicht alles, was auf der Liste stand erledigt wurde.




Was bei mir nicht fehlen darf sind bunte Stifte und Washi Tapes. Mit Washi Tapes sieht alles schöner und bunter aus und das sorgt bei mir für gute Laune.




Da ich einen Vollzeitjob habe bleibt nicht mehr so viel Zeit für mich übrig, deshalb lohnt es sich alles gut zu planen, um das bestmöglich aus meiner Freizeit zu machen.


Wie geht ihr mit dem Thema "planen und organisieren" um?
Legt ihr auch gerne To-Do-Listen an und arbeitet diese dann ab?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post =)
    Ich liebe es auch, alles zu planen und in meinen Filofa reinzuschreiben. Ich habe mir letztes Jahr endlich einen von kate Spade gekauft und auch ein ganzes Set an verschieden farbigen Washitapes. Da kann man sich echt austoben finde ich =)

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Annika und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei der Gestaltung von deinem Filofax. Ich muss zugeben, solche Posts lese ich auch am liebsten!

      LG
      Nina

      Löschen