Labels

Dienstag, 11. April 2017

My Happiness Challenge

Während der letzten Jahre, in denen ich meinen Blog führte habe ich gemerkt, dass ich kein Freund von super langen Blogbeiträgen bin. Lieber lese ich kurze Beiträge, dann aber gerne jeden Tag.

In letzter Zeit habe ich es leider nicht geschafft regelmäßig zu posten und würde es aber gerne ändern!

Ich habe mich gefragt über welches Thema ich zum Beispiel im Rahmen einer Challenge, die ich an mich selber stelle, schreiben möchte?

Das erste, was mir einfiel war "Glück" bzw. "glücklich sein". Es ist doch wirklich so, man kann sich viel öfters an schlechte Sachen, als an gute Sachen aus dem Alltag erinnern.

Was aber würde passieren, wenn man in den nächsten Tagen, Wochen oder sogar Monaten so eine Art Glückstagebuch führen würde?





Würde man sich dann auch eher an die schönen Sachen, die einem im Laufe des Tages passieren, erinnern?

Nun werde ich versuchen die nächsten Tagen, Wochen oder sogar Monaten unter dem Hashtag #MyHappinessChallenge euch über meine persönliche Glücksmomente zu berichten!


#MyHappinessChallenge 

Ich habe einen Post geschrieben und bin positiv überrascht, wie spontan ich meine Idee umsetzen kann und wie wenig ich dafür benötige! Man muss nicht alles bis ins kleinste Detail planen, manchmal braucht man nur eine Idee:).



Wenn ihr Lust habt auch an der Challenge teilzunehmen, würde ich mich riesig darüber freuen, unter dem Hashtag #MyHappinessChallenge eure Beiträge zu lesen!

Euch wünsche euch noch einen schönen Dienstagnachmittag und bis bald.


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen