Labels

Dienstag, 30. Mai 2017

#MyHappinessChallenge im Mai

Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich euch, ich hoffe euch geht es gut!

Heute soll es einen Beitrag zu meiner #MyHappinessChallenge geben. Eigentlich gibt es nichts Besonderes über das ich berichten könnte aber auch Kleinigkeit sind mir sehr wichtig.



Da das Wetter in letzter Zeit so super ist, bin ich viel glücklicher und viel öfters draußen. Hier könnt ihr sehen, was ich so mache, wenn ich unterwegs bin. Das Beste an dem warmen Wetter ist, dass man einfach mit einem Shirt und Shorts bzw. Rock rausgehen kann und die Jacke endlich zu Hause lassen kann!

Letztes Wochenende habe ich sehr genossen, da es vor allem ein langes Wochenende war und zum anderen auch das Wetter so schön mitgespielt hat. Wenn ich an des kommende Wochenende denke, dann freue ich mich auch schon, denn auch das nächste Wochenende wird länger, da Montag ein Feiertag ist!

Die Zeit rennt, in zwei Tagen haben wir schon den 1. Juni, ist das nicht tollIch freue mich auf den Sommer, schließlich habe ich im Sommer Geburtstag:).

Habt ihr schon Pläne für das Wochenende oder seid ihr eher spontan und lasst es einfach auf euch zukommen? Ich habe bis jetzt noch keine Pläne, muss ich auch nicht, da ich spontan bin und sich immer etwas ergibt;).

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und sende euch gute Laune rüber, geniest das schöne Wetter!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine





Kommentare:

  1. Sehr süßer Post =)
    Finde die Idee sehr schön.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Annika! Ich finde einfach super, dass du schon so lange fleißig mitliest und immer solche netten Kommentare da lässt. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle:*

      LG
      Nina

      Löschen