Labels

Montag, 29. Mai 2017

Rückblick Wochenende

Ich wünsche euch einen schönen Montag und damit einen guten Start in die neue Woche! Hatten ihr auch so ein tolles, langes Wochenende oder musstet ihr am Freitag arbeiten?

Da ich frei hatte und das Wetter mitgespielt hat, war ich viel draußen und konnte sogar draußen im Park zeichnen:).










Dieser Stein ist mir sofort aufgefallen, ich sage nur; "Love is in the air"! (Der musste übrigens mit, was auch immer ich jetzt damit machen werde...).





Endlich kann man wieder draußen zeichnen, ich liebe es! Bitte fragt nicht, wie ich da drauf gekommen bin Kakteen zu gezeichnen;D (ich weiß es übrigens selbst nicht).

 


Hier das fertige Bild:




Wenn ihr mehr von mir und meinen Bildern sehen wollt, dann folgt mir bei Instagram, dort bin ich sehr aktiv.

Euch noch eine schöne und sonnige Woche!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen