Labels

Freitag, 23. Juni 2017

Review DecoTime Twinmarker von Action

Es ist Freitag und das Wochenende steht fast vor der Tür! Wer am Wochenende sich kreativ austoben möchte, für den habe ich heute einen Tipp. Zur Zeit gibt es bei Action meine Lieblingsstifte, die Twinmarker.

Hier könnte ihr eine kleine Review der Rosafarbtöne sehen! Viel Spaß bei dem Video:




12er Set kostet 3,99 € (Action)
 
 


Aktuell gibt es die Stift in einem 12er Set in vielen verschiedenen Farben. Die Qualität ist einfach super, wenn man damit große Flächen ausmalt, gibt es keine Streifen und das Bild sieht glatt aus. Es gibt zwei Spitzen eine dünne und eine breite.

Ich habe einige dieser Stifte schon sehr lange und bis jetzt sind sie kein bisschen ausgetrocknet und malen, nach wie vor wie am ersten Tag!

Meine Empfehlung an euch, wer also auf der Suche nach guten und günstige Stiften ist, darf an den Twinmarker nicht vorbei gehen;).

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen