Labels

Montag, 26. Juni 2017

Zeichne mit mir!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch! Wer von euch die Woche langsam angehen möchte, den lade ich ein, mit mir zu zeichnen.

Hier das Video dazu, viel Spaß beim Schauen:)



 
Edding 0,7
Twinmarker von Action
Clear Stamps von Action
weißer Gelstift von Mitsubishi
Stempelkissen von Hema



Ich hoffe euch hat das Video gefallen und vielleicht sogar inspiriert selber zu zeichnen, auszumalen oder einfach entspannt etwas hin zu kritzeln.

Eine schöne und entspannte Woche wünsche ich euch!

Bis bald:)


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina
facebook: July Sunshine

2 Kommentare:

  1. Ach ich sollte auch unbedingt wieder mehr zeichnen!
    Danke für die Inspiration, ein tolles wieder ich fand es sehr beruhigend dir zu zuschauen :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne:) und vielen Dank noch mal für deine lieben Kommentare!

      LG
      Nina

      Löschen