Labels

Donnerstag, 6. September 2018

OOTD Autumn 2018

Vielleicht haben sich einige von Euch gewundert warum ich so lange nichts mehr auf meinem Blog veröffentlicht haben, vielleicht aber auch nicht...
Es gibt viele Gründe aber um ehrlich zu Euch und zu mir selbst zu sein, ist wohl der ausschlaggebende Grund dafür gewesen, dass ich einfach keine Lust hatte.

Jetzt aber zu etwas ganz anderem und zwar zu einem meiner Lieblingsthemen: Fashion!
Es ist wieder Herbst und es wird so langsam wieder kühler und grauer. Ich muss gestehen, ich liebe den Herbst!

Genau die richtige Zeit Euch meine Herbstfavoriten zu präsentieren:

1. Rollkragen Pullover von The Row 2. Mantel von Max Mara 3. Tasche von Chanel 4. Stiefel von Hermès 5. Jacke von Herno





Was ist Euer Lieblingsteil für diesen Herbst? Falls ihr Euch die Detail noch mal genau anschauen wollt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr auf meinem Instagramaccount vorbeischaut (illustrationsbynina) würdet.

Euch noch einen schönen Donnerstag und bis bald!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen