Labels

Montag, 12. August 2019

1 Jahr her

Hallo liebe Leser, wenn ich überhaupt noch welche habe. Ich kann es einfach nicht glauben, dass mein letzter Post schon fast ein Jahr her ist... einerseits habe ich meinen Blog früher so gerne geführt, wenn auch nicht regelmäßig aber immer wieder mal und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Andererseits ist so wahnsinnig viel in den letzten Monaten im meinem Leben passiert, dass ich einfach keine Zeit und nur wenig Lust hatte, zu posten.





Nichtsdestotrotz habe ich hin und wieder einiges auf Instagram gepostet (illustrationsbynina).
Schaut dort gerne bei mir vorbei, um zu sehen, was ich so alles in der letzten Zeit erlebt habe.

Im Moment habe ich viele Ideen und auch wieder Lust auf meinen Blog 🙂 aber auch Lust einfach wieder von vorne anzufangen, wie zum Beispiel einen ganz neuen Blog zu starten, also quasi eine neue leere Seite zu beginnen, mit neuem Content...

Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt 😉.

Es wäre wirklich schön, wenn es noch jemanden gäbe, der ab und zu bei mir vorbeischauen würde 😊.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche!


Eure Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen