Labels

Sonntag, 18. August 2013

Meine Haarroutine

Heute möchte ich euch meine lieblings Haarprodukte vorstellen:

1. Haaröl „Öl-Magique“ von L'ORÉAL PARIS ELVITAL
2. Seidentraum Conditioner von Frizz-Ease
3. Balsam Shampoo Vanille-Milch von Garnier Natural Beauty
4. Ultimate Oil Elixir Express-Repair Spülung von Gliss Kur
5. Total Repair Extreme Anti-Spliss-Kur von L'Oréal Elvital

1. Bevor es ans Haarewaschen geht, trage ich das reichhaltige Öl auf die Haare auf, Kopfhaut spare ich dabei aus. Das ganze lasse ich dann so lange ich Zeit habe einwirken.

2. Die Haare wasche ich mir dann zwei mal mit dem Balsam Shampoo Vanille-Milch von Garnier Natural Beauty, ich habe das Gefühl, dass das Öl erst nach dem zweiten mal richtig weg ist.  


3. Danach trage ich den Conditioner auf die Spitzen auf, lasse ihn kurz einwirken und spüle das ganze gut aus.
4. Nach dem meine Haare im Handtuch etwas trockener geworden sind, sprühe ich sie mit der Spülung ein .
5. Zum Schluss trage ich die Anti-Spliss-Kur in auf die Spitzen auf und erst dann käme ich mir meine Haare durch. Nun können die Haare geföhnt werden!
July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen