Labels

Mittwoch, 7. August 2013

Tschüss Sommer, hallo Herbst!

Bald ist Herbst, um genau zu sein September und alle Fashionbegeisterte unter uns wissen was das bedeutet.
Im September erscheinen die wichtigen Modezeitschriften des ganzen Jahres, denn im September kommen die neuen Herbst-/Wintertrends für 2013/2014. Diese Ausgabe ist immer etwas Besonderes für die Modechefs, denn nun müssen sie sich etwas Extravagantes einfallen lassen, damit ihre Ausgabe die besten Verkaufszahlen erzielt, denn die meisten Werbeanzeiger sind schon längst verkauft.
Die Vogue-Chefin Carine Roitfeld hat sich für ihre Modestrecke etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für die Zeitschrift „Harper's Bazaar“ hat sie statt professionellen Models, Hollywood-Größen wie Dakota Fanning und Scarlett Johansson sowie Ausnahme-Models wie die 82-Jährige Carmen Dell'Orefice und Ondia Hardin engagiert. Ich finde die Modestrecke ist ihr gut gelungen, denn die unterschiedlichen Frauen, die individuell und einzigartig sind, zeigen, dass jeder auf seine Art schön ist.

Carine Roitfeld (58)


Scarlett Johansson (28)


Carmen Dell’Orefice (82)  und Ondria Hardin (16)
  July

 

3 Kommentare:

  1. Freu mich auch schon tierisch auf die ganzen Zeitschriften und Kataloge. Den Herbst/Winter Katalog von H&M hab ich auch schon verschlungen. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon, habe mir heute die neue Jolie gekauft :)

      Löschen
  2. toll <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen