Labels

Sonntag, 13. Juli 2014

Gifts

Hallo liebe Leser,

vor einpaar Tage hatte ich Geburtstag und wollte euch hier einige meiner Geschenke zeigen, wie es sich herausgestellt war nichts abgesprochen und dennoch harmonieret alles sehr gut zusammen!


Hier kommen auch schon die Fotos:

Schwarze Tasche: Mexx, orangene Tasche: Levis, T-Shirt: von Drathen














Auf den Bildern seht ihr nur einen Teil meiner Geschenke, denn es ist nicht meine Absicht hier jemanden zu beleidigen oder anzugeben. Ich hoffe euch haben die Sachen trotzdem gefallen.

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Das T-Shirt ist hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich:)
    die Sachen sehen gut aus:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  3. Das T-shirt ist echt richtig, richtig schön! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen? Gehe jetzt für ein Jahr nach Amerika und würde mich über neue Leser freuen :) http://majasamericandream.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen