Labels

Donnerstag, 17. Juli 2014

Take a Breake

Liebe Leser,

bald ist es so weit und dann habe ich endlich Urlaub! Ich habe mich dazu entschieden, dass auch mein Blog etwas Urlaub verdient hat. Ich hoffe ihr bleib mir treu und schaut dann wieder ab August bei JulySunShine vorbei.
Sollte euch mal langweilig werden, dann könnt ihr mich bei instagram verfolgen.

Ich wünsche euch allen, die auch Urlaub haben, viel Spaß, erholt euch gut und genießt einfach das Leben!
Allen die keinen Urlaub haben, wünsche ich trotzdem auch viel Spaß, gutes Gelingen und gute Laune, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt ;).


                                                                    AU REVOIR!!!





Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen