Labels

Freitag, 1. August 2014

1 year later...

Heute ist ein ganz besondere Tag, denn genau heute vor einem Jahr, habe ich meinen allerersten Post veröffentlicht! Nun bin ich schon seit einem Jahr dabei und habe noch genau soviel Spaß, wie am Anfang.

Rückblickend sehe ich auf jeden Fall eine Entwicklung, nicht nur dass ich technisch aufgerüstet habe, nein ich denke, dass auch meine Texte besser und interessanter geworden sind.
Ich gebe mir Mühe vielfältig zu bleiben, denn ich will mich nicht nur auf eine Sparte festlegen. Auf meinem Blog erscheinen sehr unterschiedliche Post, mal geht es darum, was ich mir gekauft habe oder gelesen habe, mal blogge ich über DIY Sachen, zeige euch meine neusten Fashionillustrations oder schreibe einfach auf, was mich zur Zeit beschäftigt.

Natürlich lese ich selber auch sehr gerne andere Blogs um mich inspirieren zu lassen, gewisse Themen aufzugreifen oder einfach um mal zu entspannen.

In Zukunft würde ich mir wünschen, dass ich noch besser werde, mich weiterentwickle und weiterhin genauso viel Freude mit euch und meinem Blog haben werde!

Ich danke euch, meinen Lesern, dass es euch gibt und dass ihr Interesse an JulySunShine habt und dass ihr fleißig kommentiert. Wenn einige Post unkommentiert bleiben, ist es ok, denn auch ich kommentieren leider viel zu selten.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, oder Anregungen? Dann füllt euch so frei und lasst mir Kommentare da:-).




Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen