Labels

Montag, 3. November 2014

Flash Back

Die neue Woche hat begonnen! Neuer Tag neues Glück;)
Ich habe das Wochenende sehr genossen und ihr? Was habt ihr bei diesen sommerlichen Temperaturen gemacht? Ich war am Samstag und auch am Sonntag viel draußen und habe erstaunlich viele Fotos (für meine Verhältnisse) gemacht. Was ich am Samstag gemacht habe seht ihr hier.










Anhand der Fotos würde man nie im Leben darauf kommen, dass wir bereits den 3. November haben! Die Sonne bleibt uns treu, leider wird es schon recht früh dunkel, so dass das Vergnügen nur sehr kurz ist...

Aber ich bin zufrieden, was will man mehr;).

Ich wünsche euch eine wunderbare und erfolgreiche Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Ich hab auch fast das ganze Wochenende draußen verbracht und es sehr genossen. Das musste man auch ganz unbedingt machen. Wer weiß, wann es mal wieder so schön wird :) Tolle Bilder übrigens! Ich mag das zweite mit den wunderschönen Herbstfarben voll gerne...
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja das zweite Foto zeigt den Herbst von seiner schönsten Seite:)

      Löschen
  2. Ich kann's einfach immer noch nicht glauben, dass es am Wochenende so warm in Deutschland war!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich ungewöhnlich für die Jahreszeit, aber schön:)

      Löschen
  3. Hach, das Wochenende war echt wunderschön, ich bin froh, dass wir noch einmal so viel Sonne hatten!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathrin, ich wünsche dir auch einen tollen Tag!

      Löschen
  4. Wow, die Fotos sehen fast aus, als wären sie im Sommer aufgenommen worden :D
    Bei mir sieht es im moment leider nicht so schön aus, ist richtig regnerisch hier ...


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh - letztes WE war das wetter noch so schön - dieses wird glaub ich schweinekalt *booohoooo* ich kann kaum den frühling erwarten, dabei ist es noch nciht mal richtig winter XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das wirklich viel kälter geworden aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende egal wie das Wetter wird!

      Löschen