Labels

Samstag, 1. November 2014

Just me...

Ich kann es nicht glauben der Sommer ist wieder da! Naja zumindesten könnte man es meinen, wenn man sich das Wetter am 1. November anschaut.

Ich habe heute das gute Wetter genutzt um ein Fotoshooting zu machen. Dabei habe ich wirklich sehr viel Spaß gehabt:).

Hier sind einige Fotos, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Shirt: Primark


Schuhe: TK-Maxx




Ich wünsche euch ein weiterhin schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter!

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Hey July :)
    Dein Blog und deine Bilder sind voll schön! Ich würde3 mich riesig freuen, wenn du meinen Blog besuchen und Kritik dalassen würdest. Ich habe heute erst mit dem Bloggen angefangen, brauche deshalb ein wenig Starthilfe ;)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Xenia für dein nettes Kommentar!

      Löschen
  2. Ich kann es auch nicht glauben, vor allem weil es hier in Oslo jetzt gerade so richtig kalt wird!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen