Labels

Mittwoch, 12. November 2014

Glam Sensation LE

Ein schönen Mittwoch wünsche ich euch! Habt ihr schon von der neuen Glam Sensation LE von Rival de Loop gehört? Seit heute gibt es diese LE bei Rossmann zu kaufen:








Die Glam Sensation LE besteht aus 3 Glitzernagellacken, 2 Lippglossen, 1 Wimpertusche, Ruschperlen und einer Lidschattenpalette.

Mir erscheint diese LE nicht Alltagstauglich, aber zur Weihnachten oder zu besonderen Anlässen könnte ich mir einen Look, den man mit dieser LE schminkt sehr gut vorstellen.

Ich finde die Nagellacke und die Lippglosse recht interessant und wenn ich bei Rossmann bin werde ich mir diese sicher mal ansehen und ausprobieren.


Was sagt ihr zu dieser LE? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen