Labels

Montag, 2. Februar 2015

Fashion Illustration & Copic Stifte

Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen! Das Wochenende ist schon wieder vorbei und die neue Woche hat begonnen...

Bei uns hat es den ganzen Morgen geschneit und es gab natürlich überall Stau:-(.
Ich hoffe ihr seit alle heute gut auf der Arbeit / in der Schule / in der Uni angekommen!

Wer von euch keine Lust mehr auf den grauen Himmel hat (den ich schon seit Wochen zu sehen bekomme), für den habe ich hier etwas buntes und fröhliches:




Am Wochenende habe ich meine Copic-Stifte-Sammlung ein wenig vergrößert und habe mir ein Set aus 6 Stiften für 23,95 € gekauft.

Und ich musste sie sofort testet, hier seht ihr das Ergebnis:









Ich wünsche euch eine schöne und schneefreie Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

18 Kommentare:

  1. Hallo! (:

    Wirklich eine sehr schöne Zeichnung. Früher habe ich so etwas auch gerne gezeichnet - heute ist es eher nicht mehr so mein ing.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Ich bin gerade wirklich beeindruckt und wünschte, ich könnte das auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Zeichnungen!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderschön aus! Ich finde es toll wie du die Schattierungen mit Filzstift hinbekommen hast, das motiviert mich total zu zeichnen :)

    Liebe Grüße!

    <a href="www.yanikas.de>YANIKAS BLOG</a>

    AntwortenLöschen
  5. ich liiieebe copic marker, ich müsste mich auch mal wieder ein paar neue holen, die sind so klasse hahah :D
    und wirklich wirklich schöne zeichnung!

    silklacefur

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super gut aus, habe bisher noch nie von solchen Stiften gehört :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Yes, I follow you on gfc #26, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen