Labels

Sonntag, 1. März 2015

Neue Tasche

Es ist endlich soweit wir haben den 1.März!!! Ich freue mich so sehr, auf den Frühling und die Sonne:-), dass ich heute sogar Sport gemacht habe und zwar sehr intensiv (normaler Weise kriege ich meinen Hintern nicht so schnell hoch-.-).

Aber bis es wieder wärmer wird, habe ich etwas anderes gefunden, das für gute Laune bei mir sorgt:


Tasche: Anna Smith von TK Maxx, 16.99 €




Ich habe die wahrscheinlich süßeste Tasche der Welt! Als ich diese Tasche bei TK-Maxx gesehen haben, war das Liebe auf den ersten Blick;-) und ich musste sie sofort haben! So eine ähnlich Tasche habe ich bei einer Fashionbloggerin auf der Fashionweek in New York gesehen und wusste sofort, jaaaaaa so eine möchte ich auch haben!
Umso erstaunter war ich, als ich diese Tasche fand;-).





Was sagt ihr zu dieser Tasche?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine


Kommentare:

  1. Hallo! (:

    Eine wirklich sooo süße Tasche. Die Farben sind auch echt schon kombiniert und die Größe ist auch perfekt.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lise, das sehe ich genau so:)

      LG

      Löschen